Anmeldungen für AFS Kurse / Anfang Oktober können jetzt bei uns abgebeben werden, wir haben noch Plätze frei!!

Rolf Rauch, Fahrlehrer der Klassen B/BE/A/C/CE, bildet mit jahrzehntelanger Erfahrung fundamental und erfolgreich aus.
Matthias Rauch, Fahrlehrer der Klassen B/BE/A/C/CE, Seminarleiter ASF, FES, Ausbildungsfahrlehrer, führt mit seiner grundsoliden Ausbildungsweise Schüler/innen schnell und kompetent durch die Ausbildung.
Christian Happ, Fahrlehrer der Klassen B/BE/A, seit Jahren in unserer Fahrschule beschäftigt, bildet Schüler/innen persönlichkeitsorientiert und aus Leidenschaft aus.
Miriam Rauch, Fahrlehrerin der Klasse B/BE, bildet als studierte Pädagogin auch speziell Schüler/innen mit Fahrangst aus, immer individuell an die jeweiligen Bedürfnisse und die Lerngeschwindigkeit angepasst.
Susanne Rauch, die gute Seele des Büros, ist für den administrativen Ablauf zuständig und sorgt für einen reibungslosen organisatorischen Ablauf.
Selina Rauch, Ansprechpartnerin für alle, berät die Schüler/innen jederzeit freundlich und kompetent und hat für jeden ein offenes Ohr.

Ein starkes Team.

Deine Familienfahrschule
3 Generationen sind für dich da und begleiten dich bis zu deinem Führerschein.

Zusammen haben wir fast 100 Jahre Erfahrung. Das ist aber noch nicht das ganze Geheimnis, warum 90% unserer Fahrschüler/innen beim ersten Versuch die Prüfung bestehen. Wir wollen, dass du dich als Fahrschüler/in jederzeit bei uns aufgehoben fühlst. Bei uns bist Du mit Freude dabei. Und weil es Spaß macht, bist du auch erfolgreich.

Wir versprechen: keine unnötigen Fahrstunden. Du und dein/e Fahrlehrer/in sind ein richtig gutes Team zur Erreichung deines Führerscheins. Mit hohem Qualitätsbewusstsein und persönlicher Betreuung helfen wir dir ans Ziel zu kommen. Jede/r Fahrschüler/in zeigt ein anderes Lernverhalten. Es ist Teil unserer Aufgabe, die Probleme unserer Fahrschüler/innen zu erkennen und mit Feingefühl selbst ängstliche Fahrschüler/innen bis zum erfolgreichen Bestehen der Führerscheinprüfung zu begleiten.

Wir bereiten dich gewissenhaft auf deine theoretische und praktische Prüfung vor. Unser Team macht dich mit vielen typischen Fahrsituationen vertraut und gibt dir das richtige Wissen für deinen neuen Alltag als Autofahrer mit auf den Weg.

Wir freuen uns darauf, Dich dabei begleiten zu dürfen!

Karte zentrieren
Karte zentrieren

Mehr als
5.000 erfolg-
reich ausgebil-
dete Fahrschü-
ler/innen.

Unser Fuhrpark

Für die Qualität Deiner Ausbildung sind die Lehrfahrzeuge ein entscheidender Beitrag für Deinen Erfolg

In der Fahrschule Rauch setzen wir daher auf sichere, moderne, bedienungsfreundliche Autos mit vielen Assistenzsystemen, die Du bei Bedarf zuschalten kannst

So bist Du für die moderne Auto-Zukunft bestens vertraut

Fahrschule Rauch – 2 x in Bad Homburg

Komm in unsere gemütlichen und familiären Fahrschulräume und informiere Dich über unser gesamtes Leistungsspektrum. Es erwartet Dich eine freundliche und kompetente Beratung.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und Deine Anmeldung und wünschen Dir schon jetzt viel Erfolg.

So erreichst Du uns:

  • Telefon 06172/83702
  • E Mail: info@rauch-fahrschule.de
  • In unserem Büro zu unseren Sprechzeiten

Kirdorfer Straße 86 (Hauptstelle)
61350 Bad Homburg

Öffnungszeiten
dienstags + donnerstags
17.30–19.30

Unterricht
dienstags + donnerstags
18.00–19.30

Hier könnt ihr euch in die Coronaliste eintragen

Karte zentrieren

Jahnstraße 28
61350 Bad Homburg

Öffnungszeiten
montags + mittwochs
18.00–19.30

Unterricht
montags + mittwochs
18.00–19.30

Hier könnt ihr euch in die Coronaliste eintragen

Karte zentrieren

Das Team

Rolf Rauch

Matthias Rauch

Christian Happ

Miriam Rauch

Selina Rauch